*
SFD_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
SFD-Breadcrumbs
blockHeaderEditIcon
D1-Jugend Hallenturnier
07.05.2015 15:08 ( 1630 x gelesen )

SFD D-Jugend siegt beim Hallenturnier in Zeilsheim

D-Jugend der SFD Schwanheim gewann ungeschlagen Hallenfussballturnier



Die D-Jugend der SFD Schwanheim gewann am Wochenende ungeschlagen ein Hallenfussballturnier bei der DJK 1929 Zeilsheim.

Die Spieler trafen in vier Spielen insgesamt sechszehn Mal das Tor. Das Trainerduo Zafer Memisoglu und Thorsten Jung zeigte sich entsprechend begeistert und nahm den Siegerpokal am Ende strahlend entgegen.

Mit insgesamt sechs Toren war Jannik Jung der erfolgreichste Torschütze der Schwanheimer, die im Turnierverlauf zuerst gegen die SpVgg Wiesbaden Sonnenberg 1:0 (Tor Jung), dann gegen den Gastgeber DJK Zeilsheim 6:4 (Tore Jung (3), Munoz, K.Schosser und Spähne) und am Ende gegen die SG Oberliederbach mit 7:2 (Tore Neuzugang Jens Scherer (2), Spähne (2), Owusu, Jung und Kadimli) die Oberhand in den Gruppenspielen behielten.

Im Finale warte mit dem SV Zeilsheim ein ebenbürdiger Gegner. In einem spannenden Finale markierte erneut Jung das frühe 1:0. Kevin Schosser erhöhte nach gut acht Minuten auf 2:0 und brachte die Sportfreunde auf die Siegerstrasse. Zeilsheim steckte aber nie auf und traf ebenfalls noch einmal. SFD Torwart Noah Tust erwies sich aber als gewohnt starker Rückhalt und so wurde im Lager der Schwanheimer nach dem Schlusspiff ordentlich gefeiert.

Turniersieger wurden: Noah Tust - Tim Spähne, Jannik Jung, Eren Kadimli, Selim Temiz, Kevin und Leon Schosser, Elias Munoz, Evans Owusu und Jens Scherer


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
SFD-Fusszeile
blockHeaderEditIcon

SFD Schwanheim e.V.
Bruno-Stürmer-Str. 46   •   60529 Frankfurt M.   •   Sportanlage: Schwanheimer Bahnstraße 98   •   Tel. 06103-20243985   •   Email: info@sfd-schwanheim.de

Impressum   •   Datenschutzerklärung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail