*
SFD_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
SFD-Breadcrumbs
blockHeaderEditIcon
5. Spieltag: SFD Schwanheim - SV Zeilsheim
16.11.2015 15:17 ( 1529 x gelesen )

D2 triumphiert über SV Zeilsheim 6:2 (3:1)

Nach einer 4 wöchigen Pause war es an diesem Samstag endlich wieder soweit und unsere Jungs trafen auf den SV Zeilsheim. Man wollte unbedingt gewinnen, damit das kommende Spiel gegen die SG Höchst ein richtiges Spitzenspiel wird. So merkte man den Jungs von Beginn ihre Konzentration und Entschlossenheit an.

So mussten die Fans nicht lange warten bis in der 12 Minuten Adam nach einer schönen Einzelleistung zur 1:0 Führung traf. Leider musste man sofort  in der 13 Minute nach einem gescheiterten „Klärversuch“ von Joel das 1:1 hinnehmen. Dieses Gegentor zeigte aber keinerlei Wirkung bei unserer Mannschaft und man spielte entschlossen weiter, so war es keine Überraschung dass man 3:1 in die Halbzeit ging. Die zweite Halbzeit war Ebenbild der ersten Halbzeit. Die Zeilsheimer versuchten durch gutes Kombinationsspiel zum Torerfolg zu kommen, aber der letzte Pass kam nicht an. Besser machte es Schwanheim und erhöhte durch Treffer von Amin (34. Minute) und Adam (38. Minute) auf 4:1. In der 59 Minute war es dann erneut Adam, der zuvor durch eine falsche Entscheidung des Schiedsrichters 5 Minuten zuschauen musste, der die richtige Antwort gab und das Ergebnis auf 5:1 in die Höhe schnaubte, bevor in der 60 Minute Zeilsheim zu ihrem zweiten Torerfolg kam.
 

Die Trainer und Zuschauern sahen eine hervorragende Mannschaftsleistung. Diese gezeigte Leistung macht große Vorfreude auf das kommende Spitzenspiel gegen SG Höchst.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
SFD-Fusszeile
blockHeaderEditIcon

SFD Schwanheim e.V.
Bruno-Stürmer-Str. 46   •   60529 Frankfurt M.   •   Sportanlage: Schwanheimer Bahnstraße 98   •   Tel. 0162-9218101   •   Email: info@sfd-schwanheim.de

Impressum   •   Datenschutzerklärung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail