*
SFD_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
SFD-Breadcrumbs
blockHeaderEditIcon
B-Jugend bezwingt SGN Diedenbergen und freut sich aufs Schwanheimer Pokalderby
28.09.2015 14:09 ( 593 x gelesen )

Mit einem 2:0 Heimerfolg gegen den klassenhöheren Gegner der SG Nassau Diedenbergen, gelang der B-Jugend nicht nur der erste Pflichtspielsieg sondern auch gleich die Qualifikation zum Pokalderby in der nächsten Runde. Denn dort wartet am 14.10. um 19:00 Uhr die Schwanheimer Germania auf die Jungs von Trainer Barut und Goetz.

 

Gegen Nassau Diedenbergen zeigte das Team ein sehr geschlossene, kämpferisch starke Leistung und man lies nur selten Torchancen der Gäste zu und wenn, dann wann bei Torwart Erke Endstation. Schwanheim kam in der 32. Minute zum 1:0, als Fazli im Strafraum gefoult wurde und Alex souverän verwandelte. Mit dem Tor im Rücken wurde das Team noch stärker und Diedenbergen hatte Mühe sein eigenes Spiel aufzuziehen. Fazli, Paul und Leonard hatten in der Folgezeit gute Chancen das Spielergebnis noch positiver zu gestalten. Dies gelang dann Fazli, der sich schön durchsetzen konnte und seine gute Tagesleistung mit dem 2:0 krönte.

 

Langsam werden die Veränderungen im Team hinsichtlich Taktik und spielerischer Ausrichtung sichtbar, fand auch die Trainer Barut / Goetz  lobende Worte für ihre Jungs. Damit es noch besser wird, bezieht man zudem im Oktober ein Trainingslager im Odenwald.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
SFD-Fusszeile
blockHeaderEditIcon

SFD Schwanheim e.V.
Bruno-Stürmer-Str. 46   •   60529 Frankfurt M.   •   Sportanlage: Schwanheimer Bahnstraße 98   •   Tel. 0162-9218101   •   Email: info@sfd-schwanheim.de

Impressum   •   Datenschutzerklärung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail